Anpassungen

Wir verfügen über viele Techniken, um ein Kleidungsstück oder einen Gegenstand optimal aufzuwerten.

Durch Klicken auf die verschiedenen Kästchen erfahren Sie die Vor- und Nachteile der einzelnen Techniken.

Für uns, die wir in diesem Sektor arbeiten, spielt das Firmenlogo eine sehr wichtige Rolle, aber vor allem ist es wichtig zu verstehen, wie man es am effektivsten „reproduziert“.

Es ist das „Zeichen“, das wir und unsere Kunden hinterlassen, auf Gegenständen und Kleidung, vor allem aber in der Vorstellung der Menschen.

Es ist tatsächlich interessant zu beobachten, dass „Markieren“ „Bemerken“, „Unterscheiden“ bedeutet und dass „Markieren setzen“ gleichbedeutend mit „Erinnern“ ist.

Daraus ergibt sich die Bedeutung, die ein LOGO für die SICHTBARKEIT eines Unternehmens hat:

Hinterlasse eine „Spur“!

Wenn Sie Hilfe benötigen oder eine Klarstellung wünschen, kontaktieren Sie uns.


Richiedi informazioni